Michael Wießner - Coaching

Rabattcode
Beschreibung
AnrufenWebseite

Beschreibung
Ich helfe Dir dabei, Deine ungesunden Ernährungsgewohnheiten loszulassen, damit Du Gesundheit und Wohlbefinden auf einem vollkommen neuen Level erleben kannst.

Wenn Du lernen willst, wie Du das Drama Deiner Ernährung hinter Dir lässt und dir somit mehr Leichtigkeit und Lebensfreude kreierst, dann melde Dich zu einem kostenlosen Impuls- Call bei mir an und wir schauen ob und wie ich Dir helfen kann.

Über mich

Über viele Jahre habe ich mich einfach „normal“ ernährt und mir wenig Gedanken darum gemacht. Doch dann fragte ich mich: „Warum habe ich eigentlich so wenig Energie?“, Warum fühle ich mich immer müde und unkonzentriert? Tut mir das eigentlich gut was ich esse und auch wie ich esse?
Dann hatte ich den Spruch im Kopf: Du bist was du isst!! Und ich spürte sofort, da muss ich hinschauen!
Über viele Jahre studierte ich Ernährung und ging damit auf eine Reise zu mir selbst, dessen Ausmaß ich mir nicht vorstellen konnte. Genau deshalb bin ich davon überzeugt das Du mit meiner Hilfe innerhalb kurzer Zeit Deine Ernährung und damit Dein Leben transformieren kannst!



WERT 1: GESUNDHEIT
Gesundheit als Grundlage Deines glücklichen Lebens.
Wenn Wohlbefinden und Vitalität zur Normalität werden, dann fühlst Du Dich geistig, wie körperlich fitter und triffst leichter Entscheidungen im Einklang mit Deinen Werten.

WERT 2: Liebe
Liebe, als eine der stärksten Kräfte im Universum vermag auch Dein Leben zu transformieren. Wenn Du es schaffst zu lieben was Du hast und tust, vor allem aber: Dich so zu lieben wie Du bist, dann wirst Du wesentlich glücklicher sein!

WERT 3: Wachstum
Wir finden gemeinsam Deine Ziele heraus, damit Du die notwendige Energie aufbringst um Dein Leben aktiv zu gestalten. Durch das Erkennen Deiner eigenen Motivation lernst Du, Dir selbstverantwortlich und dauerhaft ein Leben voller Erfüllung zu erschaffen.


Gesundheit ist das wichtigste Gut in unserem Leben, denn nur wenn es Dir gut geht kannst Du für Deine Herzensmenschen da sein, mit ihnen Spaß haben, leben, lieben, lachen und

Öffnungszeiten
  • Montag 24h geöffnet
  • Dienstag 24h geöffnet
  • Mittwoch 24h geöffnet
  • Donnerstag 24h geöffnet
  • Freitag 24h geöffnet
  • Samstag 24h geöffnet
  • Sonntag 24h geöffnet