Ina Wildführ

Rabattcode
Beschreibung
AnrufenWebseite

Beschreibung
Fotografie aus vollem Herzen, mit allen Sinnen.

Mein Name ist Ina Wildführ. Ich fotografiere seit 1998 (erst analog - später digital) und habe mir damit einen Lebenstraum erfüllt. Nun helfe ich anderen Menschen ihre Träume, Visionen und Wünsche mittels Fotos zu verewigen.
Die Kunst liegt mir sehr am Herzen - jedoch nicht um zu fälschen, sondern Tatsachen im rechten Licht ab zu bilden. Portraitfotografie, darstellende Fotografie, Familienfotografie, Hochzeitsfotografie, Firmenfotografie und sehr gerne auch Werbefotografie können gerne angefragt werden.
Gerne unterstütze ich auch in der Reisefotografie, da ich selber viel aktiv bin.
Alle anderen Gebiete einfach anfragen.

Öffnungszeiten
  • Montag nach Vereinbarung
  • Dienstag nach Vereinbarung
  • Mittwoch nach Vereinbarung
  • Donnerstag nach Vereinbarung
  • Freitag nach Vereinbarung
  • Samstag nach Vereinbarung
  • Sonntag nach Vereinbarung